Exclusive First &Secound Hand Mode

Friedrichstraße 28a, 40217 Düsseldorf
Tel: 0211-373461
Öffnungszeiten:
montags bis freitags von 11.00 bis 18.00 Uhr
samstags von 11.00  bis 17.00 Uhr

„Bei uns gehen Marken wie Prada, Chanel und Calvin Klein ein und aus. Kommen Sie doch auch mal vorbei.“

Station Secound Hand Shop – Friedrichstr. 28a – geschmackvolle Mode aus zweiter Hand

Seit bereits 1995 auf der Friedrichstraße ansässig bieten wir unseren Kunden exklusive Mode. Zeitlos ewig wunderschöne und trendige Artikel bedeutender Marken wie Chanel, Dolce&Gabbana, Gucci, Louis Vuitton, Yves Saint Laurent und mehr – first&secound hand – wechseln sich ab.
Bei uns erhalten Sie nur orginale Teile vom „Kleinen Schwarzen“ bis zur Nerz-Jacke. Unsere angebotenen Artikel verkaufen wir im Auftrag von Kundinnen und Kunden. Selbstverständlich prüfen wir sämtliche Waren auf ihren Erhalt und Qualität.    

Derzeit führen wir eine „Offline-Kollektion“ – doch in zwei Monaten gehen wir auch online. Doch nichts ist schöner, als sich direkt bei uns einen Eindruck von unserer Kollektion zu verschaffen, aus zu wählen, das Material zu ertasten und direkt anzuprobieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen

Schamsi Ebrahimi & Ulrike Mylenbusch